Herzlich Willkommen auf der Homepage der VLÖ

Die VLÖ ist die Berufsorganisation für landw. und forstw. Lohnunternehmen in
Österreich. Sie vertritt die Anliegen der Berufsbranche und ist Ansprechpartner
für alle Fragen rund um den Betrieb eines Lohnunternehmens.

„Am Ende eines Arbeitstages noch mal eben aufschreiben, was den Tag über passiert ist“ – genau an dieser Stelle gehen häufig wichtige Informationen verloren. Während Auftragsbücher und handschriftliche Notizen vor einigen Jahren noch gang und gäbe waren, schafft heute eine Soft-ware Abhilfe. Der Marktführer aus Deutschland, die betriko GmbH liefert mit der Software „AG-RARMONITOR“ alle wichtigen Werkzeuge, die Lohnunternehmen für die täglichen Herausforderungen benötigen, in einer Software gebündelt: Datenerfassung, Controlling, Disposition und Flottenmanagement. 

Die Einführung einer digitalen Betriebsführungssoftware wird auf Dauer im Betrieb viele Arbeitsabläufe vereinfachen und das Unternehmen zukunftssicher aufstellen. Wie der Einsatz der digitalen Unterstützung im Alltag hilft, berichten drei Lohnunternehmer. 

> Weiterlesen

 

 

Unsere Hauptsponsoren: