Herzlich Willkommen auf der Homepage der VLÖ

Die VLÖ ist die Berufsorganisation für landw. und forstw. Lohnunternehmen in
Österreich. Sie vertritt die Anliegen der Berufsbranche und ist Ansprechpartner
für alle Fragen rund um den Betrieb eines Lohnunternehmens.

AGXTEND®: Innovationen für neue Dienstleistungen                     #agxtend

AGXTEND™ betitelt die neue „Innovationssparte“ von CNH und ist als eine neue Plattform zu verstehen, in die alle Entwicklungen fallen, die für die zukünftige Bewirtschaftung sinnvoll als auch notwendig werden. Dabei handelt es sich aber bereits um Technologien, die jetzt schon absolut praxistauglich sind, und vor allem auch für Lohnunternehmen ein perfektes Geschäftsfeld darstellen. 

AGXTEND™ geht weit über die präzise Spurführung hinaus. Sebastian Birx, verantwortlich für AGXTEND™ in Österreich: „Die Technologien und Lösungen, die wir hier anbieten, sind in der Praxis ausführlich getestet worden und sind auch bereits auf Betrieben im Einsatz. Vor allem ist die Technik für Lohnunternehmen spannend, da sich nicht jeder Landwirt damit ausstatten wird, aber auch nicht auf die Vorteile verzichten möchte.“ 

> Weitere Informationen

 

 

Unsere Hauptsponsoren: