Herzlich Willkommen auf der Homepage der VLÖ

Die VLÖ ist die Berufsorganisation für landw. und forstw. Lohnunternehmen in
Österreich. Sie vertritt die Anliegen der Berufsbranche und ist Ansprechpartner
für alle Fragen rund um den Betrieb eines Lohnunternehmens.

Pflanzenschutz-Spritzen von HORSCH Leeb sind seit einigen Jahren auf den Markt. Durch den Zusammenschluss mit HORSCH wurde aus der Edel-Manufaktur ein moderner Produktionsbetrieb, der sich auf ein internationales Vertriebsnetz stützt.

Aber trotz stark steigender Stückzahlen und erweitertem Portfolio, sind Innovation und Qualität immer noch die zwei wesentlichen Faktoren, die die HORSCH Leeb-Produkte auszeichnen.

Geschäftsführer Theodor Leeb wagt einen Blick in die Zukunft des Pflanzenschutzes und des Unternehmens. In einem Interview hat uns Theodor Leeb aktuelle Fragen beantwortet:

> Weitere Informationen

 

 

Unsere Hauptsponsoren: