Herzlich Willkommen auf der Homepage der VLÖ

Die VLÖ ist die Berufsorganisation für landw. und forstw. Lohnunternehmen in
Österreich. Sie vertritt die Anliegen der Berufsbranche und ist Ansprechpartner
für alle Fragen rund um den Betrieb eines Lohnunternehmens.

Geschätzte Berufskolleginnen und Berufskollegen, liebe Freunde in der VLÖ, 

als Vorsitzender unseres Verbandes ist es für mich eine besondere Freude, wenn der Zuspruch steigt und unsere Aktivitäten gefragt sind. Erstmals konnten wir bei unserem Lohnunternehmer-Tag die 200-Besucher-Marke knacken.
Die VLÖ entwickelt sich zu einer wichtigen Plattform für Unternehmer im ländlichen Raum. Unsere Jahrestagung zeigt wieder einmal mehr auf, dass ein guter und informativer Austausch zwischen den Mitgliedern, Firmen und der Fachwelt von wichtiger Bedeutung ist. Gemeinsam mit verbündeten Organisationen können wir mehr erreichen. Ich bedanke mich für die sehr gute Unterstützung und engagierte Zusammenarbeit. Die Kooperation mit unseren Firmenpartnern bringt eine Win-Win-Situation, wo jeder daraus profitiert.
Die Aktivitäten der VLÖ sind auf ein professionelles und hauptberufliches Agieren der Mitgliedsbetriebe ausgelegt. LU arbeiten an Lösungen für die Kunden.

> Weiterlesen

 

 

Unsere Hauptsponsoren: