Herzlich Willkommen auf der Homepage der VLÖ

Die VLÖ ist die Berufsorganisation für landw. und forstw. Lohnunternehmen in
Österreich. Sie vertritt die Anliegen der Berufsbranche und ist Ansprechpartner
für alle Fragen rund um den Betrieb eines Lohnunternehmens.

Von 21. – 24. November 2018 ging die Austro Agrar als Leitmesse für Landtechnik, Stalltechnik, Saatgut, Direktvermarktung, Wein- und Obstbau und Kellereitechnik über die Bühne. Die Besucher lobten das umfangreiche Informationsprogramm und die gute Präsentation der Aussteller.

Für die VLÖ war die Tullner Messe 2018 eine besondere Herausforderung. Zum ersten Mal erfolgte der Auftritt mit einem eigenen Messestand. Hierfür haben wir in eine zeitgemäße Gestaltung des Standsystems investiert. Das Vorhaben wurde gemeinsam mit dem Fachverband der gewerblichen Dienstleister der WK Österreich umgesetzt.

Vielen Dank für den zahlreichen Besuch auf der Messe in Tulln. Mit diesem Schritt sind wir in der Öffentlichkeit weiter bekannter geworden und konnten uns als spezieller Berufsverband für Profi-Dienstleister positionieren.

 

 

Unsere Hauptsponsoren: