Herzlich Willkommen auf der Homepage der VLÖ

Die VLÖ ist die Berufsorganisation für landw. und forstw. Lohnunternehmen in
Österreich. Sie vertritt die Anliegen der Berufsbranche und ist Ansprechpartner
für alle Fragen rund um den Betrieb eines Lohnunternehmens.

 Im Rahmen der Austro Agrar 2018 in Tulln wurde heuer zum zweiten Mal der Preis für ausgezeichne-tes Marketing im Lohnunternehmen verliehen und an die Gewinner übergeben. Die Firmenpartner Krone Austria, top agrar Österreich, Busatis und Lemken haben gemeinsam mit der VLÖ diese Aktion ins Leben gerufen. 

In der Kategorie bis vier Mitarbeiter überreichte Ministerialrat Ing. Lukas Kaupe vom BMNT an Stefan Thaler vom Unternehmen Ernte-Service-Thaler in Reith im Alpbachtal, Tirol die erste Trophäe. Die zweite Trophäe in dieser Gruppe ging an das Lohnunternehmen Bruno Nachbaur aus Klaus in Vorarl-berg. In der Gruppe über vier Mitarbeiter überreichte DI Stefan Dworzak, Obmann des ÖKL die Ge-winnertrophäen. In dieser Gruppe konnten sich die Unternehmen Hackgut Winker, Geschäftsführer Hubert Winkler aus Nikolsdorf in Osttirol und Steinwendner Agrarservice in Thalheim bei Wels, ver-treten durch Thomas Steinwendner, durchsetzen.

Zu den Gewinnertrophäen wurden eine Urkunde und der Hauptpreis mit einer dreitägigen Reise für vier Personen je Gewinner nach Norddeutschland übergeben. 

 

 

Unsere Hauptsponsoren: